Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Dominik Pusch <dominik.pusch@koeln.de> wrote:

> Die Programme aus Sarge sind alle total veraltet, die benutz ich
> bestimmt nicht. Selbst bei sid bekomm ich nie die aktuellen
> Versionen, welche es bei anderen Distris teilweise schon Monate gibt.
>
> Man muss wohl alles in die sources.list eintragen, um immer das
> passende zu finden?

Wenn du auf diesem Standpunkt stehst, und das zwei Monate nach dem
Release von sarge, dann ist Debian wohl nicht das richtige für dich.
sid zum Arbeiten kann funktionieren, muss aber nicht; derzeit
funktioniert es nicht, und zwar ganz "planmäßig".

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich