Re: Weitere Probleme mit xine: Kein Motion JPEG und DivX5

Hallo,
nachdem mir keiner helfen konnte, habe ich mein Problem selber gelöst.
Irgendwas in ~/.xine war falsch, wahrscheinlich win32registry.
Ich hatte noch einen Debian-Rechner, wo xine noch funktionierte und habe
dann einfach das .xine - Verzeichnis ersetzt.
Nun geht wieder alles.

Ciao
  Peter Schütt

--