Re: SQWebmail und Passwort?!

SQWebmail ist ein Webmail Programm, welches auf Maildirs aufsetzt und Courier benötigt.

Lies Dir am Besten das INSTALL auf http://www.courier-mta.org einmal genau durch.

weiss ich doch alles -  läuft auch alles schon!
es bleibt aber nach wie vor die frage, WIE bekomme ich mailuser in courier und gibt es dafür auch ein webinterface?
DAS sagt mir nämlich die langatmige doku leider nicht...

courierwebadmin ist ja leider auch wieder mal nur ein ziemlich rudimentäres webinterface der zentralen conf-dateien ;-(

der klaus