Re: 400GB Partition formatieren. [Nachtrag]

On Tue, 02 Aug 2005 12:30:15 +0200
Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> wrote:

> Ich will mich ja nicht wiederholen, aber du hast schon mal andere
> Kabel getestet, oder? (die auch nicht länger sind als normale? und die
> Platte am Ende des Kabels angeschlossen?)

Zur Präzisierung oder Auffrischung (bei den Mascinen sind ja die
blödesten Fehler die häufigsten und ärgerlichsten):

80-adriges Kabel ist inzwischen selbstverständlich?
Laufwerke werden an den beiden dicht beieinanderliegenden
Pfostensteckern angeschlossen, dabei ist der am Kabelende immer für
"master"

     Gerhard