Problem mit texdoctk

Hallo zusammen,

bei dem Upgrade vom Woody auf Sarge wurde das Paket "texdoctk"
gelöscht (wurde dann als "rc" angezeigt -- war ja auch klar, denn
texdoktk ist jetzt in tetex-bin integriert).

Dann habe ich texdoctk ganz entfernt (dpkg --purge ...). Das hätte ich
wohl nicht machen sollen. Seit dem liefert es den Fehler

Couldn't open system-wide default config file texdocrc.

Auch eine Neuinstallation von teTeX hat das Problem nicht lösen
können.

Gibt es da noch Reparaturmöglichkeiten?
(Oder sollte ich besser einen Bug-Report machen?)

Gruß, HP.

Dipl.-Math. Hubert Palme        Bergische Universitaet Wuppertal
                                      Computing  Center
                                      D-42097 Wuppertal
E-Mail: palme@uni-wuppertal.de             (Germany)
http://www.hrz.uni-wuppertal.de/hrz/personen/h_palme.html