Von: bounce-debian-user-german=frosendahl=web.de@lists.debian.org
[mailto:bounce-debian-user-german=frosendahl=web.de@lists.debian.org] Im
Auftrag von Ralf Schmidt
Gesendet: Dienstag, 2. August 2005 10:02
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Midnight Comander

Hallo Debian-Liste,

ein kleines Problem habe ich hier und ich weiß nicht mehr wo und wonach ich
noch suchen soll um es zu lösen.

Ein User kann den Midnight Commander* nicht mehr nutzen. Beim Start des mc
kommt sowohl von der Konsole als auch im xterm immer die Meldung
"Speicherzugriffsfehler".
Ich habe schon das Verzeichnis .mc bei dem User gelöscht. Auch habe ich von
einem anderen User das Verzeichnis kopiert und ein chown -R user .mc
durchgeführt.

Alle anderen User können den mc benutzen.

Hat jemand aus der Liste hier einen Tipp für mich?

Danke im voraus.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

* Debian Testing
mc -Version
GNU Midnight Commander 4.6.1-pre4
Virtuelles Dateisystem: tarfs, extfs, cpiofs, ftpfs, fish, smbfs Mit
eingebautem Editor Verwende auf dem System installierte S-Lang-Bibliothek
mit terminfo-Datenbank Mit standardmäßiger Subshell-Unterstützung:
Mit Unterstützung für Hintergrundtätigkeiten Mit Maus-UnterstÜtzung im xterm
und der Linux-Konsole.
Mit Unterstützung für X11-Ereignisse
Mit Internationalisierungs-Unterstützung
Mit mehrfach Codepage-Unterstützung

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org