uml und ssh auch ohne strace?

Hallo,

hatte mein Problem schon mal in dem "UML-Howto fuer Sarege" Thread
geschrieben, aber da passt es wohl nicht mehr rein.

Ich habe ein etwas merkwuerdiges Verhalten von ssh in user mode linux.
Ich habe in dem UML ein update auf Sarge gemacht, danach ging der ssh
server nicht mehr, das ganze UML fror ein.
Als ich sehen wollte wo es hing und ssh mit strace gestartet habe ging
es.

Es ist auch reproduzierbar. "/etc/init.d/ssh start" und "sshd" frieren
alles ein. Beide aufrufe mit strace funktionieren. (strace -eopen
-o /dev/null /etc/init.d/ssh start)

Habe es bisher auf zwei Rechnern mit unstable als host system versucht,
das host system sollte ja aber eigentlich auch keine Rolle spielen

faellt jemanden dazu etwas ein?

Gruesse		juergen