Re: Courier Webadmin Problem

Hamburger-Riese, 01.08.2005 (d.m.y):

 an sich ja keine schlechte idee und es ist ja
 nicht so, dass ich da nicht auch schon drauf
 gekommen wäre... allerdings ist da nix!

Dann schreib das doch bitte beim naechstenmal dazu.

jo, klar, mach ich!
vor allem, wenn da nix ist und ich nicht weiss, das da was liegen müsste!

Bist Du nicht imstande, Deinen Namen in Deinem Mailprogramm
einzutragen?

bist du nicht in der lage etwas mehr toleranz walten zu lassen?
schliesslich kann das jeder handhaben wie er möchte!
empfehlungen hin oder her..
himmel, immer wieder diese leidige prinzipienreiterei....
leben und leben lassen - sollte doch möglich sein, oder?

der klaus