Re: Courier Webadmin Problem

 > Wie waere es mit dem Kopieren der Konfigurationsdateien?
 Schau mal, ob sich in /etc/apache2/conf.d irgendwelche Dateien von
 courier-webadmin befinden.
 Wenn ja, wuerde ich die testweise in das entsprechende Verzeichnis des
 1.3er-Indianers kopieren.

Die kannse dort lassen wo sie ist.

Für am ende der apache 1.3 config einfach ein:

    Include /etc/apache2/conf.d/

ein.  Funktioniert schon ein ganze weile.  :-)

das steht bei mir schon drin, aber es geht trotzdem nicht!
ausserdem liegt in /etc/apache/conf.d auch nix!
was sollte da denn liegen bzw. wie bekomme ich es nachinstalliert?

klaus