Re: Courier Webadmin Problem 2

On Mon, 1 Aug 2005 17:03:20 +0200
Hamburger-Riese <hamburger-riese@gmx.de> wrote:

> "For security reasons, the default configuration
> of webadmin prevents access from non-local IP
> addresses without SSL. See INSTALL for more
> information"
>
> geiler satz, aber WO genau ich das umstelle,
> darüber schweigt die sch... meldung sich leider
> aus und INSTALL gibt es nicht...
> wo enable ich SSL für non-local IP?

Aber den Satz hast du nach dem Lesen schon verstanden, oder?
Dort steht, dass aus Sicherheitsgründen der Zugriff von nicht lokalen
IPs ohne SSL geblockt wird. Mit anderen Wortern: entweder lokale IP
_ODER_ SSL. Wie du SSL in deinem Webserver aktivierst, sagt dir die
Doku zu deinem Webserver.

Die INSTALL ist übrigens hier zu finden:
http://www.courier-mta.org/?install.html

> danke,
> der klaus

HTH