Re: Courier Webadmin Problem

Hamburger-Riese, 01.08.2005 (d.m.y):

 und wie krieg ich courierwebadmin jetzt dazu,
 seine settings auf apache 1.3 zu rekonfigurieren?
 der hatte sich ja auf 2 installiert!
 dpkg-reconfigure courier-webadmin bringt es zumindest nicht wirklich....

Wie waere es mit dem Kopieren der Konfigurationsdateien?
Schau mal, ob sich in /etc/apache2/conf.d irgendwelche Dateien von
courier-webadmin befinden.
Wenn ja, wuerde ich die testweise in das entsprechende Verzeichnis des
1.3er-Indianers kopieren.

Gruss,
Christian Schmidt

an sich ja keine schlechte idee und es ist ja nicht so, dass ich da nicht auch schon drauf gekommen wäre... allerdings ist da nix!

K L A U S (realer geht nun mal nicht, sorry)