Re: Courier Webadmin Problem

Hallo Realnamenverweigerer,

Hamburger-Riese, 01.08.2005 (d.m.y):

> und wie krieg ich courierwebadmin jetzt dazu,
> seine settings auf apache 1.3 zu rekonfigurieren?
> der hatte sich ja auf 2 installiert!
> dpkg-reconfigure courier-webadmin bringt es zumindest nicht wirklich....

Wie waere es mit dem Kopieren der Konfigurationsdateien?
Schau mal, ob sich in /etc/apache2/conf.d irgendwelche Dateien von
courier-webadmin befinden.
Wenn ja, wuerde ich die testweise in das entsprechende Verzeichnis des
1.3er-Indianers kopieren.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
		-- Marie von Ebner-Eschenbach