Re: VM-Ware für Linux

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Ich benötige den Rechner NUR zu dieser Migration, weil ich ja nicht
> an einem Produktionssystem arbeiten kann.

Mag sein, dass ich irgendwas überlesen habe, aber für Deinen Fall reicht
IMHO VMware Workstation auf einem bel. PC. Sollte dieser den Abgang
proben, installierst Du alles auf einem anderen PC (von der Stange).
Solltest Du (wieder erwarten) Performance Probleme bekommen, nimmst Du
einen 2ten PC und verteilst die virtuellen PCs auf beide Rechner (ohne
dabe irgendwas umkonfigurieren zu müssen). Dann sind natürlich weitere
189,-- USD notwendig, es sein denn, Du schaffst Deinen Auftrag innerhalb
der Evaluationperiode (IIRC 30 Tage).