Re: Neuinstallation und Fastrack 4200

Hallo Paul,

Paul Puschmann brachte am 01.08.2005 16:06 zu Papier:

> Welchen Kernel nutzt du bei der Installation? 2.4 oder 2.6 (linux /
> expert oder linux26 / expert26 als Boot-Kommando auf der CD)
Bisher: keine Ahnung, jetzt hab ich beide probiert und ohne händisches
zutun wurde nix erkannt...

> Du kannst bei der Installation auf die Konsole 2 wechseln und dort
> versuchen die Module (soweit evtl. schon im Kernel vorhanden) manuell zu
> laden.
> Probier dazu mal beide Kernel (such vorher raus, welche Module benötigt
> werden). Ich hatte den Effekt bei einem anderen Raid-Controller, dass
> die Module erst ab 2.6.9 im Kernel sind. Also habe ich mit 2.4 die
> Installation gefahren und habe mir dann einen 2.6.11 selbst gebacken.
Ähm, ok... Welche sind das?
Die Readme spricht von einer ftsata2, die kann nicht per modprob geladen
werden.., auch eine fasttrak nicht

Wie krieg ich raus, welche Module noch benötigt werden??

Danke,
Norbert

--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz