Neuinstallation und Fastrack 4200

Hallo allerseits,

ich hatte ja schon mal vor einer Weile eine ähnliche Frage angesprochen...

Ich hab mich nun entschieden es einfach zu probieren.
Ich hab jetzt obigen RAID Controller mit RAID 1 (2x120GB HDD's) und die
Netzwerkinstalltions CD von debian.

Die Installation bleibt jetzt immer an der Stelle der HDD - Erkennung
stehen. Es gibt von Promise einen Source Code. Den hab ich auch...

Wie biege ich das jetzt alles so hin, daß der Installer die Festplatte
erkennt und weiter macht...?

Ich weiß, die Frage klingt vielleicht reichlich naiv... Aber bisher war
mit YAST fast alles möglich :-)
Ich bin aber für den Umstieg gerne bereit auch tiefer in die Materie
einzusteigen..

mfg,
Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz