Re: [OT] Python oder Perl

Hallo Robert,

* Robert Müller <muellerrobert@gmail.com> [01-08-05 11:56]:
> Systemadministrationsprogrammierung als auch DB- und GUI
> Programmierung einfach und effektiv möglich sein. Mein persönlicher
> Eindruck ist, daß Python eher Zukunft hat, ich lasse mich auch gerne
> von anderen Erfahrungen und Meinungen inspirieren. Vielleicht ist es
> ja auch einfach nur Geschmackssache?

wenn du auch CGIs schreiben willst, also Programm die im Apache laufen
um Formular auszuwerten (mit DB etc.) würde ich dir Perl empfehlen, da
es modperl für Apache gibt und das ist brutal schnell.

Sonst ist es wohl Geschmackssache, wobei ich mich schon tierisch auf
Perl 6 freue :)

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook