Re: ATI oder NVIDIA?

On 01.Aug 2005 - 10:05:08, Dirk Salva wrote:

> Wie sieht man das? Tropft es ausm Rechner!?

Na im schlimmsten Fall merkst du es wenn der RAM vollaeuft und der
Rechner anfaengt zu swappen. Wenn du dann den betreffenden Prozess nicht
schnellstens kickst wird der Kernel das fuer dich erledigen. Aber hier
bei 512MB Ram und 1GB Swap ist das System erstmal fuer 10-15 Minuten
nicht mehr nutzbar! (Zum Glueck warens hier immer meine eigenen
Programme, wo in ner Schleife nicht "hochgezaehlt" wurde und immer mehr
Speicher alloziert ;-)

Andreas

--
Don't kiss an elephant on the lips today.