Re: Neues Handy, das gut mit SID und Gnome arbeitet

Michael Ott:

> Den Sturm von Freitag hat mein Handy nicht überlebt. Jetzt brauche ich
> ein neues und das sollte gut mit SID und Gnome zusammenarbeiten. Mein
> Laptop ist ein IBM Thinkpad R51 mit Bluetooth.

Ich habe ein Nokia 6230. Ich kann nichts über Kalendersynchronisation
sagen (welches Programm benutzt man da eigentlich?), aber Dateien konnte
ich schon per Bluetooth hin- und herschieben.

> Wünsche:
> Terminkalendar
> keine Kamera
> MP3-Player
> günstig

Das 6230 hat eine (grottenschlechte) Kamera - wie idiotischerweise fast
alle Handys, heute. Hat einen guten Kalender und spielt MP3-Dateien ab.
Und es ist grad günstiger geworden, weil das 6230i rausgekommen ist -
einziger Unterschied, von dem ich weiß: bessere Kamera! ;)

J.
--
I'm being paid to act weirdly.
[Agree]   [Disagree]