Re: Stromspar-Router inkl. Fax/Vbox ... Empfehlungen?

Philipp Flesch:

> - Internet-Gateway
> - faxe senden und empfangen (dann als pdf weiterleiten)
> - Anrufe entgegennehmen und weiterleiten
>
> Welcher Prozessor ist sinnvoll? Welches Barbone System?

Kennst Du die VIA EPIA Reihe? Vielleicht ein wenig überdimensioniert für
Deine Zwecke, aber wenn man sowieso eine Box 24/7 laufen hat...

Ich glaub auch, daß die nicht mehr schlucken als ein Pentium der ersten
Generation.

> Ist sinnvoll (anstelle auf Festplatte) auf CF zu setzen und sich oft aendernde
> Sachen im RAMDRV zu halten??

Kann man machen, erfordert nur etwas Handarbeit. Hängt letztlich auch
von der genauen Anwendung ab.

J.
--
I am no longer prepared to give you the benefit of the doubt.
[Agree]   [Disagree]