Re: sarge != stable ?

On Wed, 06 Jul 2005 07:25:55 +0200 Marc Haber
<mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Den Zusammenhang zwischen testing/unstable und dist-upgrade verstehe
> ich nicht.
Da ich testing (damals sarge) verwendet habe, habe ich kein dist-upgrade
machen müssen, um auf stable(jetzt sarge) zu updaten.

Der Unstable-Eintrag in meiner source-list hat insofern keine Auswirkung
auf mein System, ich muss nur ein bischen aufpassen, das ich nicht
versehentlich zu einer Version update die in unstable ist.

HTH
--
Kind Regards

Antonio