Re: Grafiktablet Aiptek 6000u

Peter Schütt <debian@pstt.de> writes:
> Hallo,
> [..]

> [..]
>
> Ist dieser Patch schon in einer neueren Version von XFree86 bzw. in X.org
> integriert?
> Wenn ja, wie kompliziert ist es, in meinem Debian-Testing das zu verwenden?

Meines Wissens ist der Treiber/Patch bei XFree86 4.4 und X.org
dabei. Der einfachste Weg in Sarge daran zu kommen ist wahrscheinlich,
die X.org-Pakete von Ubuntu zu nehmen (dazu gibt es Anleitungen im Web).
Wenn Du wirklich Testing meinst (also Etch) dann würde ich an Deiner
Stelle einfach abwarten (tatsächlich ist das genau was ich tue, wenn ich
auch Sid installiert habe).

Hängt halt davon ab, wie sehr es bei Dir brennt. In meinem Fall gehört
das Tablett meiner (künstlerisch begabteren) Schwester und ich wollte es
nur einmal ausprobieren, um abzuschätzen, ob es auch für mich
interessant wäre.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."