Re: KDE-Menü weg nach Update auf KDE 3.4.0 (gelöst?)

On 04.Jul 2005 - 11:29:29, Matthias Houdek wrote:
> Am Montag, 4. Juli 2005 10:53 schrieb Andreas Pakulat:
> KDE-3.4.1 gibt es für (K)Ubuntu, aber die laufen nicht unter Debian
> (Abhängigkeiten von anderen Ubuntu-Paketen).

Oder ebend fuer Debian unstable in experimental.

> Wird wohl nie passieren, da XOrg nicht GPL ist.

?? Ich glaub du verwechselst da was. XFree864.4 kann nicht in Debian
aufgenommen werden, weil es ebend nicht mehr frei ist. Ich weiss nicht
welche Lizenz XOrg verwendet, aber es ist zumindestens eine die den
DFSG-Richtlinien fuer freie Software genuegt.

Andreas

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.