Re: Alternativen zu aMule aus Sarge (32- & 64-Bit)

Am Sonntag, 3. Juli 2005 23:40 schrieb Dirk Salva:

> Das hatte ich überlesen. Geht aber trotzdem nicht, meine libgcc1 ist
> zu alt. Verlangt wird >= 1:4.0 oder so, installiert ist 1:3.4.3. Du
> müßtest die also auch noch anbieten, ich weiß nicht, ob das nicht
> insgesamt zu viel wird...

Deswegen hatte ich auch das deb-src repo erwähnt. Ich werde im Laufe der
Woche auch Sarge Pakete bauen, dann passt du libgcc wieder. Ich kann
dir ja Bescheid geben wenn du willst.

> Was soll mir dieser Satz sagen?

In den Paketen hat archive.h gefehlt, deswegen konnte aMule nicht gebaut
werden. Dazu gabs auch nen Bugreport. Zusammen mit den Ubuntu wx-Leuten
hab ichs dann in den Griff bekommen, Ron hat nicht darauf reagiert. Der
Satz sollte dir also soviel sagen, du dir auch mit meinen Sourcen und
wx selbst ein funtkionstüchtiges Paket bauen kannst, wenn du nicht
warten willst bis das native Sarge Paket verfügbar ist.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882