Re: Kernel-Image für AMD64

On 03.Jul 2005 - 20:21:55, Sven Gehr wrote:

> Nein das Kommando existiert nicht. Ich habe einen Link mit diesem Namen
> auf gcc angelegt was zu einer anderen Fehlermeldung führt (siehe
> vorherige Mail)

Das hatten wir ja dort auch schon geklaert: Bau im 64-Bit-System...

> Hmm, ich bin recht neu bei Debian. Ich finde weder in der Manpage von
> apt-get eine Option die build-essentials heist und ein apt-cache search

Mein Fehler, da muss noch ein install dazwischen und das "s" am Ende ist
zuviel. mit apt-cache search build-essential haettest du es auch
gefunden ;-)

Aber das duerfte ja auch alles nichts helfen, ich hatte ja eigentlich
angenommen dass du im 64-Bit-System compilierst...

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.