Re: Alternativen zu aMule aus Sarge (32- & 64-Bit)

Am Sun, 03 Jul 2005 19:20:36 +0200 schrieb Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

gefunden - zu aMule schon eher, und auch dort habe ich die optimalen
Einstellungen für up/download noch nicht gefunden (2MBit-Flat mit
256k Up).

An diesem Punkt kann ich dir helfen: Beim Upload und Download gibts im Grunde keine optimalen Einstellungen. Soviel hochladen wie Möglich sollte da bei dir die Devise sein, so selten wie du offenbar damit saugst wirst du ohnehin nicht viel an Downloads bekommen. Bei meiner 1mbit Leitung habe ich am Anfang immer den vollen Downstream und 13kb/s Upstream zu gelassen.

ciao, Dirk
MfG, Malte