Re: Alternativen zu aMule aus Sarge (32- & 64-Bit)

Hallo

Dirk Salva (<dsalva@gmx.de>) wrote:

> so ab und an packt es mich doch, wenn ich auf der Suche nach
> speziellen Sachen bin, daß ich mal aMule anschmeiße (jetzt grad zum
> 2. Mal überhaupt;-)). Allerdings mißfällt mir bei der in Sarge
> (32- und 64-Bit) mitgelieferten Version immer noch, daß ich Programm
> und GUI nicht voneinander "entkoppeln" kann, denn bei mir soll aMule
> auf einem Server laufen.

Ich glaube, Du solltest Deine sources.list mal entrümpeln, apt-get
update benutzen und dann in aptitude die veralteten Pakete anschauen -
in Sarge gibt es kein amule.

Ich habe übrigens die amule-Quellen aus Unstable installiert und mit
dpkg-source/dpkg-builddeb ein Paket für Sarge gebaut, allerdings mit
libwxgtk2.4, wie jemand schon erwähnt hat macht das vielleicht nicht,
was Du möchtest.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270