Re: Alternativen zu aMule aus Sarge (32- & 64-Bit)

Am Sonntag, den 03.07.2005, 11:40 +0200 schrieb Dirk Salva:
> Ich habe mir schonmal eine fertige Version von mldonkey angesehen
> (k.A. mehr, wo ich die herhatte), aber das gefällt mir überhaupt
> nicht.
> Irgendwie ist die Bedienung erheblich schlechter (unübersichtlicher,
> unverständlicher), und das Design gefällt mir auch nicht wirklich.

mldonkey hat mehrere Interfaces. Das browserbasierte finde ich sehr
gelungen. Ich habe die IP des Servers von 127.0.0.1 auf 192.168.x.x
geändert, jetzt läuft es auf dem Server und kann ggf. von meiner Kiste
per Mozilla bedient werden.

Die Terminalversion finde ich auch grauslilch. Die verschiedenen
GUI-Programme habe ich gar nicht erst angeguckt, weil Browser=Klasse.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/