Re: Alternativen zu aMule aus Sarge (32- & 64-Bit)

Am Sonntag, 3. Juli 2005 11:40 schrieb Dirk Salva:

> Am liebsten wäre mir ein .deb einer neueren aMule-Version, denn ab
> einer bestimmten Versionsnummer kann auch aMule Trennung in Server-
> und Clientprogrammteil.

Ich könnte dir .deb's von den täglichen CVS-Tarballs anbieten. Die
Trennung, bzw. der Daemon läuft aber erst aber wx-2.5.

deb http://www.vollstreckernet.de/debian/   testing wx
deb(-src) http://www.vollstreckernet.de/debian/   testing amule

Das wx müsste auch auf Sarge laufen, die aMule Pakete müssen zur Zeit
selbst gebaut werden, ich hoffe aber, das ich im Laufe der nächsten
Woche auch Binärpakte für Sarge bauen kann.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882