Re: Problem Debian Neuinstallation und DSL

Am Sonntag, 3. Juli 2005 00:40 schrieb Walter Saner:

> Welche DSL-Hardware benutzt du?
> Hat DSL schon einmal funktioniert (mit anderem Computer und/oder anderem
> Betriebssystem)?

Ich habe meinen Laptop neben meinem normalen Desktop stehen,... worauf ich
derzeit tippe...

DSL-Hardware ist der normale T-DSL Kram,.. nen Splitter und nen T-DSL
Modem.von Siemens.

DSL läuft einwandfrei, habe lediglich das Ethernet-Kabel vom PC in den Laptop
gesteckt...an WLAN versuche ich mich später.

> Ciao
> Walter

MfG

Andreas