Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 18:36:28, Andreas Pakulat wrote:
> Fuers erste brauche ich auch keine genaue Hilfestellungen, eher
> Stichworte fuer Google oder Zeiger auf entsprechende Webseiten.

So, um das mal zum Abschluss zu bringen: Nach den Diskussionen hier, ner
Nacht drueber schlafen werde ich nun folgendes tun

1. Anrufen, wie der Passus zu verstehen ist (sprich ob Router fuer ein
Heimnetz OK ist)

2. Wenn Antwort nein ist: OpenBSD aufsetzen und NATten und hoffen, dass
sie das nicht mitkriegen oder sich nicht dafuer interessieren, weil sie
an mir mehr verdienen als ich sie koste...

Danke fuer die hilfreichen Antworten

Andreas

--
Hope that the day after you die is a nice day.