Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 21:45:01, Daniel Leidert wrote:

> Dann klingt das nicht viel besser.

Das war aber (wie anderswo hier schon erwaehnt) wieder ne andere Firma
(hatte ich zeitweise verdraengt) die Internetzugang ueber Fernseh-Kabel
anbietet (aber ebend auch nicht in meiner Huette...)

> Frag doch explizit nach.

Das werd ich auch machen...

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma
> derart weltfremd ist und von den Kunden für jeden PC in einem Haushalt
> einen eigenen Zugang verlangt

Geht das ueberhaupt? Ich meine 2 Telefon+DSL-Anschluesse pro Haushalt
mag ja noch gehen, aber 10 oder 20???

> - falls doch, gibt es evtl. Routernutzung gegen Aufpreis.

Nichts gesehen nicht...

> Allerdings scheint diese Firma bei euch eine Art Monopol
> zu besitzen, so dass ich besser keine Mutmaßungen über die Preise
> anstelle.

Hmm, ich fand das ging - 37.90 fuer 1.5MBit Flat inkl. Analoganschluss.
Einrichtungsgebuehr liegt bei 159 Euro (hab ich aber noch gespart
bekommen, wg. Sommerangebot). Sicherlich gehts guenstige, aber nen
normaler Telefonanschluss-T-DSL kostet doch auch schon fast 30 Euro
(T-Kom) oder?

Andreas

--
You will be called upon to help a friend in trouble.