Re: wie instabil ist sid?

Servus,

Rainer Bendig aka Ny wrote:

bugs.debian.org - Bug Tracking System

Tipp: du solltest aufgrund deiner Fragen von unstable absehen =)
hm, ich stell die Fragen ja um ne Orientierung zu bekommen. Wenn eclipse 2.1 im unstable-Zweig ist, dann frag ich mich schon, was unstable eigentlich bedeutet. Eclipse 2.1 is eher veraltet, aber sicher nicht unstable. Daraus schliesse ich mal, dass sich der Begriff unstable auf die Integration und nicht auf die Software selbst bezieht. Sehe ich das richtig?

Aber immerhin hab ich nun gelernt, dass ich von unstable erst mal die Finger lasse ;-)

Danke!

   Wolfgang