Re: [Newbie] Installation scheitert tw. / kann Task "Desktop environment" nicht installieren

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 1. Juli 2005 17:41 schrieb F. GEIGER:
> "Andreas Janssen" <andreas.janssen@bigfoot.com> schrieb im Newsbeitrag

Nein, dass heißt er sucht ein Paket mit mindestens Version 4:3.3.2-4
die auch in woody enthalten ist.

> Sind alle 3 drin. Rest schin mehrmals gemacht. Habe die Ausgabe von apt-get
> f install auf stderr an die Antwort auf Norberts Post gehängt. Vielleicht
> kannst Du was damit anfangen?

hmm, dir laufen ein paar Abhängigkeit quer. Schmeiß die Bonus-DVD mal wieder
heraus und füge mit apt-setup http Quellen der sources.list hinzu. Dann tippe
apt-get install kdebase kdm kdenetwork kdegraphics (das sollte schon ein paar
nette Funktionen liefern) eintippen, dann wird alles, was nicht auf den DVDs
ist, aus dem Netz gezogen

Keep smiling
yanosz