Re: Cyrpto Gerät

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 1. Juli 2005 20:55 schrieb Markus Boas:

> Aber das Klima ist rauh.
Ne, eigentlich nicht,
leider halten sich nicht immer alle zu 100% an die Netiquete - naja, ich bin
auch nicht perfekt ;)

aber wenn du mal *nette* Dinge dafür haben willst:
www.soekris.com - neben OpenBSD läuft darauf auch Debian, auch wenn OpenBSD
hier wohl die erste Wahl sein sollte.

Wenn du aber was gefunden hast, bin ich auch daran interessiert, wie es
aussieht ;) -
Btw. Wenn das Power-Bugdet überstiegen zu werden droht, könnte ein USB-Hub mit
Netzteil helfen ;) - aber das wäre nicht mehr Debian-spezifisch.

Keep smiling
yanosz