Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 18:48:26, Andreas Loesch wrote:
> Hallo Andreas,
>
> auch wenn ich keine korrekte Lösung zu Deiner Frage habe :)

> aber diese Pauschalisierung ist falsch. So hat (hatte) 1&1 entsprechende
> Tarife die eine Routernutzung erlaubten, congster.de erlaubt
> Routernutzung und bestimmt viele andere mittlerweile auch. Such Dir
> doch lieber einen Anbieter, der das nicht verbietet.

Wenn ich das koennte wuerde ich das auch tun, aber mein DSL ist nicht
von der T-Kom, sondern von nem lokalen Anbieter und der bietet nunmal
nur alles oder nichts, ich kann nicht von dem den DSL-Anschluss nutzen
und dann nen anderen DSL-Tarif drueberbauen.

DSL von der T-Kom wirds nicht geben, da Glasfaser-Netz, der lokale
Anbieter legt extra neue Kabel - 100% Marktdurchdringung in nem ganzen
Stadtteil.

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.