Re: [Newbie] Installation scheitert tw. / kann Task "Desktop environment" nicht installieren

"Andreas Janssen" <andreas.janssen@bigfoot.com> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo

> apt-get -f install

> Nein, das heißt, daß das Paket in der Version 4:3.3.2-4 gesucht wird.
> Lass Dich nicht von der 4: verwirren, die "KDE"-Version ist 3.3.2.

> Stell erstmal sicher, daß Du Einträge für alle DVDs in
> Deiner /etc/apt/sources.list hast. Wenn nur die Installations-DVD drin
> hast, dann benutze apt-cdrom add, um die beiden anderen Medien
> hinzuzufügen. Danach versuchst Du nochmal apt-get -f install und dann
> tasksel.

Sind alle 3 drin. Rest schin mehrmals gemacht. Habe die Ausgabe von apt-get
f install auf stderr an die Antwort auf Norberts Post gehängt. Vielleicht
kannst Du was damit anfangen?

> Grüße
>         Andreas Janssen

Vielen Dank und schöne Grüße