Cyrpto Gerät

Hallo List
Kennt jemand eine USB 2.0 Crypto Engine mit hohem Datendurchsatz?
Bis jetzt hab ich nur Tokens und Key-generatoren zum Signieren gefunden.
Sprich kein Gerät das eine hohe Verschlüsselungsleistung aufweist.
Hintergrund: Für ein VPN-Netzwerk im Wohnheim mit Wlan setzen wir Linksys
wrt54g  Geräte ein. Die Referenzplattform wurde von Asus um einen USB 2.0
Port erweitert. Da die Broadcom cpu für Blowefish oder Twofish zu wenig
Leistung bin ich jetzt auf der Suche. Das die USB-Box eine externe
Spannungsquelle benötig setzt ich mal vorraus, den mit 2,5 W wird der
"Co-Prozessor" nicht auskommen.
Gruß
	Ryven