Re: Umstieg von SuSE

Hallo Juergen,

Juergen Sauer brachte am 07.06.2005 13:06 zu Papier:

> 3Ware: Hardware Raid, MidPrice, Top Ok, vielleicht etwas umständich im
> Wartungsfall, das CLI ist nicht so pralle (eher umständlich und nicht konistent),
> aber mit dem Webbasierten Wartungstool klappt's mit dem Konqui
> Webbrowser ganz gut.
CLI ??

> ICP-Vortex: Die Controller Serien für alle Raid Level (Hardware),
> einschliesslich S-ATA sind  so ziemlich das beste was man einem Linux
> Maschinchen antun kann.
Ich hab mal ein bißchen gegoogelt..
Darf's auch kleiner sein ;-)

Das soll sozusagen mein Schritt vor einer richtigen BackUp-Lösung sein,
soll heißen: ich such was, was mich/meinen Server vor einem
Festplattenausfall schütz.
(Ich weiß, daß das kein BackUp ersetzt, aber das ist ein neuer Thread...)

Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz