Re: [OT] Weis jemand, welches Annex A/B in UK verwednet wird ?

Hi Michelle,

Discrete Frage per PM.  :-)

Oh, war ein Fehler von mir, sollte an die Liste gehen

weiss ich zwar nicht, aber ich habe mich schon lange gefragt, was das bedeutet. Mein Router will das für ein Firmwareupgrade immer wissen und es wird davor gewarnt das falsche Annex drauf zu spielen. Kannst du mir sagen, was es bedeutet?

Annex A     =   DSL über POTS
                Plain Old Telephony System, Kupferkabel

Annex B     =   DSL über ISDN
                wobei Annex B mittlerweile AUCH über POTS
                geht, allerdings nur in Deutschland

Vielen Dank für die Infos!

Grüssle, Tobi