Re: CAPI in Sarge broken (ISDN Capi baut Verbindung nicht richtig ab)?

* Matthias Taube (no_html.max50kb@nurfuerspam.de) [050604 23:04]:
> Ich habe nun extra nochmal einen neuen Sarge Snapshot (21.05.) installiert
> und CAPI funktioniert immer noch nicht richtig.
>
> Bei der ersten Verbindung klappt aller wunderbar, aber nach einem
> Verbindungsabbau versucht CAPI den Kanal neu wieder auf der 2! Leitung
> aufzubauen:
>
> Jun  4 21:56:09 thor pppd[5297]: capiplugin: using /dev/capi/1: "" ->
> "01920783" outgoing
>
> Was nicht richtig klappt.
>
> Bei einer Installation von Ubuntu oder einem älteren Snapshot ist alles in
> Ordnung.

> [...]

Kannst Du versuchen, eine aktuelle Sarge-Version zu nehmen, und einzeln
die älteren Tools bzw kernel aufzuspielen, und dadurch herauszubekommen,
woran das liegt?

Grüße,
Andi