Re: Umstieg von SuSE

Christian Schmidt wrote:
> Hallo Christian,
>
> Christian Leitold, 04.06.2005 (d.m.y):

> Was aber IMHO in einem "uebersichtlicheren" System resultiert.

Ja sicher, da ist was dran. Gerade heute habe ich wieder bemerkt, dass
das Kanotix bei meinem Bruder USB-Speicher automatisch mountet, obwohl
ich das (scheinbar) abgestellt hatte. Bei meinem Sarge am Notebook
dagegen installiere ich so eine Spielerei erst gar nicht.

Nichtsdestotrotz ist ein Kanotix für einen Debian-Einsteiger wohl
leichter zu beherrschen, erst recht, wenn er aus der SuSE-Ecke kommt.
Man kriegt ein Debian, das erst einmal gut funktioniert, ohne viel
einstellen zu müssen. Dass es dadurch nicht gar individuell ist,
versteht sich von selbst.

> Gruss,
> Christian Schmidt

LG