SSH-Keys und PW-Eingabe

Hallo Liste,

habe gerade meinen Server von Suse auf debian umgebaut und ein Problem
mit dem ssh-server. Ich möchte, dass sich nur die Benutzer mit gültigem
ssh-key einloggen dürfen, PW-Eingabe soll deaktiviert werden.

Laut Doku geschieht dies mit den Switches
PubkeyAuthentication yes
PasswordAuthentication no

Die KEys funktionieren soweit, allerdings wird bei fehlendem KEy immer
noch die interaktive PW-Eingabe angeboten, was ich nicht will.

Habe ich evtl. noch einen Schalter vergessen an- bzw. auszustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
	Stephan