Re: OT: Linuxschulung - welche Themen für Einsteiger

Michelle Konzack wrote:

>     Microsoft Zertifizierte Reboot Manager

LOOOOOOOOL

Der ist gut. :-) So etwas Ähnliches habe ich mit dem Begriff "IT
Professionals" auch assoziert. Steckt meistens nicht viel dahinter, wenn
sich jemand so großklotzig als "Professional" bezeichnet. So wie
ungefähr auch den ECDL, den ich mit Schule einmal gemacht habe. Komplett
nutzlos der Wisch, könnte man auch als "Basiszertifikat MS Windows +
Office" bezeichnen.

> Michelle

LG
Christian