Re: [OT] Linux spart Strom

Peer Oliver Schmidt wrote:

> Das muss kein gutes Zeichen sein.
> [über Überhitzung]

Eigentlich schon. Wenn weniger Strom verbraucht wird (angenommen das
stimmt jetzt) wird es natürlich kühler und der Lüfter wird weniger
gebraucht.

Wenn aber _nur_ der Lüfter leiser wird, aber der Stromverbrauch
unverändert, dann sollte man sich Sorgen machen, sofern man den Lüfter
nicht durch einen besseren ausgetauscht hat;)

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Reformen kommen immer von den
                      -o)  | Benachteiligten. Wer vier Asse in der Hand