Re: dpi - mal wieder ;)

Andreas Pakulat:
>On 04.Jun 2005 - 12:59:03, Hartmut Figge wrote:

[...]
>Da hast du wohl was abgeschnitten oder?

Nein. Genauso so sah es bei mir vor dem update-alternatives aus.

>Ist ebend gtk1.2 und nicht gtk2...

Vergleich mal die Debian Version mit der Gentoo Version:

http://www.triffids.de/pub/screenshot/icepref.png (16 KB)
http://www.triffids.de/pub/screenshot/icepref-gentoo.png (71 KB)

Bei der Gentoo kann man außerdem sehen, dass ich da meine Fontgröße noch
nicht angepasst habe. Na, ich spiele ja nur ein wenig mit Gentoo herum. ;)

Bei Debian ist icewm gtk2 und icepref anscheinend gtk1, das scheint sich
zu beißen.

>Soll heissen du kannst die andere Version auswaehlen und dann geht
>icepref nicht?

Nein, ich meine, dass ich nicht mehr zu dem Zustand zurück komme, der
vor update-alternatives bestanden hat. Der, bei dem Du meintest, ich
hätte etwas abgeschnitten. *g*

Hartmut