Re: dpi - mal wieder ;)

On 04.Jun 2005 - 01:37:57, Hartmut Figge wrote:
> Jochen Schulz:
> hafi@t900:~$ icepref
> Traceback (most recent call last):
>   File "/usr/bin/icepref", line 22, in ?
>     import pygtk
> ImportError: No module named pygtk

Ist denn python-gtk-1.2 installiert? Wenn nicht: Wann hast du das
installiert - hier wird python-gtk-1.2 automatisch mitinstalliert..
Wenns installiert ist bei dir: Entweder liegts an der falschen Stelle
oder der Python-Pfad wird von icepref geaendert...

> Eigentlich müsste ich einen Bugreport schreiben, severity grave.
> Andererseits ist mein Schreibenglisch so miserabel, dass ich das nur in
> Notfällen machen.

Das ist ein Notfall IMHO.

Andreas

--
Learn to pause -- or nothing worthwhile can catch up to you.