Re: dpi - mal wieder ;)

Hartmut Figge:

> hafi@t900:~$ ps ax | grep gco
>  3236 ?        S      0:00 /usr/lib/gconf2/gconfd-2 19
>
> Das wird wohl dieser gnome-settings-daemon sein. Keine Ahnung, auf
> welche Weise ich ihn mir eingefangen hatte.

Ist er nicht. Der taucht auch unter gnome-settings-daemon in der
Prozeßliste auf.

> Noch eine fehlende Angabe meinerseits. Seufz. Bei mir läuft seit
> Ewigkeiten der icewm. Kein KDE, kein Gnome, X wird mittels startx gestartet.

Ich benutze auch IceWM, logge mich über gdm ein. Ich habe aber gerade
letztens wieder eben wegen Merkwürdigkeiten in Bezug auf Fonts den g-s-d
in meine ~/.icewm/startup aufgenommen.

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]