Zusaetzliche ALSA Driver einbinden

Hallo

Ich benutze Debian Sarge mit Kernel 2.6.8.2 und versuche die Driver
für eine Echo Indigo Soundkarte einzubinden.

Die Driver sind in der Alsa Version 1.0.8 vorhanden. Debian Sarge
benutzt ALSA Base und Alsa Utils 1.0.8 und im Kernel eingebundene
Driver 1.0.4 (ohne Echo Indigo Driver).

Deshalb habe ich mal auf einen Kernel 2.6.11.1 gewechselt. Hier sind
im Kernel die 1.0.8-er Alsa Driver vorhanden, allerdings *ohne* Echo
Indigo Supprt.

Auch im Sourcecode des 2.6.11-er Kernels sind die Echo Indigo Driver
*nicht* vorhanden. Sie sind aber sehr wohl in den 1.0.8 Alsa Driver
Sourcen, die ich von der Alsa Homepage geholt habe, vorhanden.

Gibt es dafür eine Erklärung?

However, wenn ich nun Alsa selbst kompilieren will, bekomme ich
bereits bei './configure' die Meldung:

Deshalb meine Frage:
Wie kann ich die Echo Indigo Driver in mein System einbinden.

Danke und Grüsse
René