Re: Stundenplannung....

Moin,

Am Freitag, 3. Juni 2005 19:29 schrieb Stefan Drees:

> ich weiss gehört nicht ganz hier herein, aber ich suche eine Möglichkeit
> zur Zeiterfassung für Linux.
> Genauer gesagt soll es möglich sein, das jeder Mitarbeiter seine Zeit
> für bestimmte Tätigkeiten
> (Kundendienst/ Telefonsupport/ Kundenprojekt XY) erfassen kann. Diese
> Daten sollen dazu
> dienen um Statistiken (am besten grafisch) anfertigen zu können, um z.B.
> erfassen zu können
> wieviel Telefonsupport ist letzten Monat angefallen etc.

kannst Dir mal http://sourceforge.net/projects/opentimetool/ anschauen. Ist
eine Webapp und wird ausschließlich über den Browser bedient. Statistiken
können nur begrenzt erzeugt werden, aber die DB-Struktur ist leicht zu
durchschauen, einen csv-Export gibt es sonst auch.

Cheers,

- Thorsten
--
Now listening to: Adam Freeland - Annie On One Australian Special