Re: firefox

On 6/2/05, Sebastian Mueller <schrubbe@schrumpfnudel.net> wrote:

> moin,
>
> um es kurz zu machen, wer kennt einen schnelleren browser als den
> gtk2 schr***, den es jetzt in testing gibt? Ich hatte soviel mehr
> spass mit firefox 0.8. Wenn ich bunte click sachen brauche, geh ich zu
> meiner nachbarin - sie hat windows.
>
> MfG,
> Sebastian

Um mich kurz auch mal einzumischen...

Ich wuerde sagen, der Ton macht die Musik. Ich finde so wie du dich
hier als eigentlich "Hilfe suchender" zu Wort meldest, brauchst du
dich ueber gewisse Reaktionen nicht wundern.

Du empfindest GTK2 ja vielleicht als langsam fuer deine Beduerfnisse.
Aber ich moechte wetten es gibt auch Debian User fuer die QT einfach
nicht das richtige ist.

Es hat nunmal jeder seine Meinung und seine Vorlieben. Haettest du
einfach nett gefragt ob jemand einen guten Browser kennt der nicht auf
GTK2 aufsetzt weil _dir_ der aktuelle Firefox nicht die gewuenschte
Performance bringt, waeren mit Sicherheit viele hilfreiche Antworten
dazu gekommen :-)

ciao
 dominik